Unser Team
für Ihren Weg zum Erfolg

Wir sind Ihre Steuerberater in Tirol und mit unserem Team immer an Ihrer Seite - von Beginn an - zuverlässig und unkompliziert.

Steuerberatung/Bilanzierung

Glo­ria Fuhr­mannMSc.

Steuerberaterin mit Keep-it-simple-Fetisch, viel Humor, Charme und einem Sinn für Struktur und Innovation sowie einer klaren Sicht auf das Positive, denn ...

„Positive Dinge passieren immer positiven Menschen. Deshalb bringe ich mit meiner Motivation und Leidenschaft auch in Sachen Steuerrecht unsere Klienten stets auf einen erstklassigen Weg.“

Mail

Mat­thi­as PlankMA

Steuerberater und Sportler, der immer gerne am Ball bleibt, und sich als Teamplayer versteht, hilfsbereit, humorvoll, mit viel Geduld ausgestattet, weil ...

„Solange ich atme, hoffe ich (Dum spiro spero, Cicero) und suche immer nach den besten Möglichkeiten für unsere Klienten. Das macht unseren Beruf herausfordernd und spannend zugleich!“

Mail

Mag. Ge­org Plank

Steuerberater mit 25 Jahren Erfahrung, reiselustiger Abenteurer, Hobbyradler, glücklicher Ehemann, stolzer Vater von drei bereits erwachsenen Kindern, die ...

„… einem besonders vor Augen führen, wie alles kommt und geht. Deshalb müssen wir im Hier und Jetzt immer das Beste herausholen – für uns, unsere Familien und natürlich unsere Klienten.“

Mail

Ta­ma­ra Falch

Bilanzexpertin und hochmotivierte Problemlöserin, geprägt von Schnelligkeit, Verantwortung und Verlässlichkeit, erfahren, loyal und immer freundlich, denn ...

„Lächle und die Welt verändert sich, das ist mein tägliches Motto, und es funktioniert – privat wie beruflich. Mit einem positiven Blick auf die Welt lassen sich viele Probleme leichter lösen.“

Mail
Sekretariat

Mi­chae­la Reichl

Organisationstalent, einfach unverzichtbar, immer fröhlich, zweifache Mutter, Großmutter und die personifizierte gute Seele an Bord der Steuer Lotsen, denn ...

„Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen, man muss sie nur erkennen. Ich schätze besonders unser familiäres Betriebsklima und den Kontakt mit den vielen unterschiedlichen Klienten.“

Mail
Buchhaltung

Ca­ro­li­ne Gli­ber

Buchhalterin und entdeckungsfreudige Leseratte, engagiert, lösungsorientiert, immer da für Klienten und Kanzlei, vertrauensvoll und zuversichtlich, denn ...

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden – nach diesem Motto von Mark Twain lebe und arbeite ich – unsere familiäre Kanzlei macht es mir dabei ganz einfach.“

Mail

Bet­ti­na Klotz

Buchhalterin und Wirbelwind mit dem Herz auf der Zunge, dem Schalk im Nacken und dem Spaß an der Freude, ehrlich, kommunikativ, achtsam und offen, weil ...

„Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon, hat Oscar Wilde einmal gesagt. Ich liebe die Arbeit mit unseren Klienten und gehe mit Spaß und Freude an jedes Zahlenwerk. So bin ich eben.“

Mail
Per­so­nal­ver­rech­nung

Mi­chae­la Putzl

Fachfrau für Lohnverrechnung, lösungsorientierte Teamspielerin, immer das Ziel vor Augen, genau, verlässlich, innovativ, mit einem offenen Ohr für jeden, denn ...

„Ich bin immer mit dem Herzen dabei und möchte jeden Klienten bestmöglich unterstützen. Dafür gilt: Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen (Nietzsche).“

Mail